Warum Wir?

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Vertrauen ist das Ziel all unseres Tuns. Vertrauen das wir durch Leidenschaft, Effektivität und Transparenz jeden Tag verdienen wollen. Wir möchten ein Umfeld schaffen in dem unmögliches Möglich wird und jeder mit seinem einzigartigen Talent einen wertvollen Beitrag leistet.

Unsere Mitarbeiter sind für uns der zentrale Baustein unseres Unternehmenserfolgs. Daher freuen wir uns immer über weitere Verstärkung unseres MHB Süd-Teams und suchen nach weiteren engagierten Energie begeisterten Mitarbeitern und Auszubildenden. Möchtest auch du großes bewirken und Teil unseres MHB Süd-Teams werden? Dann bewirb dich jetzt bei der MHB Süd.

Vertrauen schafft Zukunft!

 

Ausbildung

Finde bei uns den besten Start ins Berufsleben!

Stellenangebote

Es wartet eine spannende Karriere auf dich!

Unsere Tipps für deine Optimale Bewerbung

WAS MUSS ICH BEI MEINER BEWERBUNG BEACHTEN?

Achte auf vollständige Bewerbungsunterlagen. Das heißt, dass diese ein Anschreiben, einen Lebenslauf und relevante Zeugnisse beinhalten. Teile uns bitte auch dein frühstmöglichen Eintritstermin und deine Gehaltsvorstellung mit.

WIE BEWERBE ICH MICH AM BESTEN?

Bewirb dich schnell und einfach per mail an bewerbung@mhb-sued.de oder noch einfacher per WhatsApp an +49 151 28421434

WEN SPRECHE ICH BEI MEINER BEWERBUNG AN?

Du kannst die Bewerbung gerne an unsere Personalleitung Vanessa Kopp adressieren.

WIE SIEHT DER BEWERBUNGSPROZESS AUS?

Nach Eingang deiner Bewerbung melden wir uns innerhalb von einer Woche bei dir.

ICH BIN MIR NICHT SICHER, OB EINE STELLE NOCH VERFÜGBAR IST.

Auf unserer Homepage sind alle aktuellen Stellen ausgeschrieben. Sind diese nicht mehr aufzufinden, ist die Stelle nicht mehr verfügbar. Wir freuen uns trotzdem immer auf Initiativbewerbungen.

ICH HABE MICH AUF EINE STELLE BEWORBEN. MICH INTERESSIERT JEDOCH NOCH EINE WEITERE STELLE.

Gerne kannst du dich mit den angepassten Bewerbungsunterlagen für die weitere Stelle bewerben. Die Bewerbungsverfahren laufen dann parallel ab.

KANN ICH BEI IHNEN EIN PRAKTIKUM ABSOLWIEREN?

Gerne kannst du dich für ein Praktikum bewerben. Sende uns hierfür einfach deine Bewerbung per mail an bewerbung@mhb-sued.de oder noch einfacher per WhatsApp an +49 151 2842434

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

"Ich würde mein Geld auf die Sonne und die Solartechnik setzen. Was für eine Energiequelle! Ich hoffe, wir müssen nicht erst die Erschöpfung von Erdöl und Kohle abwarten, bevor wir das angehen."

Thomas Alva Edison, 1931amerikanischer Erfinder

"Wir könnten bis 2050 den Anteil erneuerbarer Energien auf 80 Prozent ansteigen lassen, wie es das Ziel der Energiewende ist."

Claudia Kemfert, Mai 2017Professorin für Energiewirtschaft

"Die Energiewende hat erst begonnen."

PV Think Tank, Juni 2017Haleakala-Stiftung

"Vielleicht sollten wir über die Energiewende nicht als Ziel reden, sondern als Weg. Als Weg zu sauberer Luft beispielsweise."

Rebecca Bertram, Juli 2017Heinrich-Böll-Stiftung